CreditPlus Bank AG – der Kreditspezialist für günstige Kredite

Die CreditPlus Bank hat ihren Sitz in Frankfurt/Main und ist dort bereits seit über 50 Jahren ansässig. Ab 1998 hat sich die Bank ausschließlich auf das Konsumentenkreditgeschäft konzentriert und bietet heute über das Internet als Direktbank an.

1998 wurde die CreditPlus Bank AG durch die Konsumfinanzierungsgruppe Crédit Agricole Consumer Finance übernommen und widmet sich seitdem wieder ihrem eigentlichen Kerngeschäft, der Vergabe von Krediten. Schon im Jahre 2001 konnte die Bank erstmals eine Bilanzsumme von einer Milliarde D-Mark erzielen. Im Jahre 2010 betrug sie bereits 2,3 Milliarden Euro. Ein Jahr später wurde sie zur besten Bank des Jahres 2012 nominiert.

Die Kredite bei CreditPlus

Ein Kredit kann bei der KreditPlus Bank in Form eines Sofortkredits, als Autokredit, Beamten Kredit, Kleinkredit und auch als Baufinanzierung beantragt werden. Sehr angenehm ist dabei den meisten Kunden, dass dies auch online möglich ist. Sie können einen für ihre persönlichen Bedürfnisse passenden Kreditrahmen auswählen und sich dabei auf die günstigen Konditionen der Bank freuen. Je nach Kreditart sind die Rahmenbedingungen verschieden. Dabei werden jedoch immer die persönlichen Verhältnisse zugrunde gelegt, wie die Höhe des monatlichen Einkommens und natürlich die Bonität. Da sich viele Verbraucher zunächst einmal beraten lassen möchten, finden sie diese Möglichkeit sehr angenehm. Diese Beratung kann auf unterschiedliche Art und Weise erfolgen. Entweder wird man zu Hause in den eigenen vier Wänden aufgesucht, angerufen oder kann über den Online-Chat auf der Webseite mit einem Mitarbeiter der Bank chatten. Vorab können die Kreditinformationen auf der Seite des Anbieters heruntergeladen werden. Die Konditionen richten sich nach der Art des Kredits und der Bonität des Kunden.