Targobank – Der wie für mich gemacht Kredit

Schon im Jahre 1926 wurde das Unternehmen Targobank gegründet, hieß damals jedoch noch Kundenkredit GmbH. Damit war auch gleichzeitig die erste deutsche Bank vorhanden, die dem normalen Verbraucher Kredite vergeben sollte. Das war bis dahin durchaus noch lange nicht so selbstverständlich wie heute. In den folgenden Jahren entwickelte sich das Unternehmen ständig voran. Heute bietet die Targobank vor allem in den Bereichen Krediten & Finanzierungen günstige Angebote an. Aber auch ein Girokonto, sparen und Versicherungen sind Geldgeschäfte, die über das Unternehmen getätigt werden können.

Die Kredite

Die Targo Bank bietet Onlinekredite an, die jeder Verbraucher beantragen kann, auch wenn er bei dieser Bank kein Girokonto unterhält. Der Onlinekredit kann zu verschiedenen Zwecken beantragt werden, auch für den Kauf eines neuen Fahrzeugs. Als Verbraucherkredit ist er sehr günstig, daneben bietet die Bank auch einen Studienkredit oder eine Baufinanzierung an. Der „wie-für-mich-gemacht-Kredit“ soll dem Verbraucher Individualität und Sicherheit anbieten. Er ist flexibel und wird zur Zeit mit einem 100 Euro Wechsel-Vorteil angeboten. Der Verbraucher erhält eine Festzinszusage über die gesamte Laufzeit, die Zinssätze sind bonitätsabhängig gestaffelt. Es sind kostenlose Sonderzahlungen möglich. Eine Kreditanfrage von Selbstständigen und Freiberuflern wird nicht angenommen.