Sparen, wo es sinnvoll ist: Die Kfz-Versicherung

Nicht nur ein Fuhrparkleiter mit rund 100 Dienstfahrzeugen auch privat mit „nur“ einem Fahrzeug lohnt sich der Vergleich bei der Versicherung. So sind schnell ein paar Hundert Euro übers Jahr eingespart und stehen dann für anderweitige Verwendung an. Daher kann man leicht auch die Vorteile des kostenlosen Vergleiches online verwenden und so kann einfach die Versicherung ausgewählt werden – ohne auch das Haus verlassen zu müssen oder sich an Geschäftszeiten zu orientieren. Haftpflichtversicherung und Kasko-Schutz sind Fragen, die jeder Autofahrer aufwirft und in seinem geplanten Budget merkt. Kasko-Schutz klammert oft den Selbstbehalt aus. So werden auch noch Steuern bei einem Autokauf berücksichtigt aber Versicherungen ausgeklammert, wie eine aktuelle Studie unter Experten zeigt. Für viele Autofahrer steckt die Kfz-Versicherung im nächsten Jahr voller Überraschungen, denn sie verteuert sich.

Der Vergleichsrechner von Finanzvergleich24 zeigt’s

Da lohnt sich schon ein Blick auf den Vergleichsrechner von Finanzvergleich24: Mit wenigen Handgriffen wie Ortskennzeichen des Fahrzeuges verschafft man sich einen imposanten Informationsvorsprung und kann die Anbieter objektiv untereinander vergleichen und gleich online wechseln oder einen Vertrag abschließen. Lediglich der Fahrzeugschein wird dazu gebraucht; aber auch über die manuelle Suche bei Finanzvergleich24 kann er vergessen werden.

Sichere Datenübertragung

Obwohl man über die IP-Adresse einfach und leicht den Benutzer ausfindig machen könnte, werden die Dateien an den Server von Finanzvergleich24 im zuverlässigen SSL Format übermittelt, also völlig ungefährlich und anonymisiert. Als Ergebnis bleiben nur die bewährten Anbieter übrig und unseriöse Versicherungen, die nur aufs schnelle Geld aus sind, werden ausgeschlossen.