OYAK ANKER Bank – Sie sind nicht irgendein Kunde

Im Jahre 1958 wurde die heutige OYAK ANKER Bank als Allgemeine Teilzahlungsbank ATB-Bank gegründet und hatte ihren Sitz in Koblenz. Im Jahre 1981 wurde sie Mitglied des Bundesverbandes deutscher Banken e. V. und konnte die Einlagensicherung der Kundengelder aus dem Einlagensicherungsfonds anbieten. Heute hat das Unternehmen seinen Firmensitz in Frankfurt. In Bonn und Koblenz sind Filialen eingerichtet, auch Online können die Kredit- und Geldanlageprodukte in Anspruch genommen werden.

Privatkredite in unterschiedlichen Ausführungen

Jeder Verbraucher kann sich bei dieser Bank Geld leihen, dass zu den verschiedensten Zwecken benötigt wird. Als Freiberufler und Selbstständiger ist der vorherige Kontakt zur Bank notwendig. Alle anderen Verbraucher können einen Kredit sofort über das Internet beantragen. Ein günstiger Jahreszins und geringe monatliche Belastungen, Laufzeiten zwischen 12 und 96 Monaten und eine optionale Kreditversicherung sorgen für eine angenehme Rückzahlung. Die Abwicklung für die Beantragung eines Kredits ist bei dieser Bank einfach und unkompliziert gehalten. Durch die Unterscheidung in Kleinkredit, Ratenkredit, Rahmen- oder Variokredit kann jeder seinen maßgeschneiderten Kredit passend zu seinen Bedürfnissen herausfinden.

Ein besonderes Angebot richtet sich an Firmenkunden, die internationale Geschäfte tätigen und aus diesem Grund auch Finanzgeschäfte mit türkischen Firmen unternehmen. Hier steht die OYAK ANKER Bank als Partner zur Seite und sieht sich als Brücke zwischen den beiden Geschäftspartnern. Handelsfinanzierungen, Bankgarantien, Import-Export-Finanzierungen und Betriebsmittelkredite sind im Angebot des Unternehmens. Dadurch konnte sich diese Bank als Spezial-Bank etablieren.